Bist du eine Leseratte?

Wenn ja, komm in die Bibliothek, die montags, mittwochs und freitags in der 2. großen Pause geöffnet hat. Wir haben genau 5075 Bücher (natürlich alles selbst durchgezählt ;) ) in unserer "kleinen" Bibliothek. Diese findest du im Nord-Ostflügel im Keller. (Fast) alle Themen von A bis Z sind vorhanden und warten darauf, von dir gelesen zu werden.

Hast du Lust, in der Bibliothek mitzumachen, dann komm zur AG, die momentan in der 7./8. Stunde freitags stattfindet.

Auch Hilfe von Eltern ist bei uns sehr gewünscht, montags, mittwochs und freitags von 10-12 Uhr ist das möglich, Tag und Woche natürlich frei wählbar!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Wöhle und an unsere Langzeitmitglieder Jasmina Klein und Alina Tomaszczak (bei Klasse 10c).

Vielen Dank!

Logo der KSK Wesermünde-HadelnWir bedanken uns ganz herzlich bei der Weser-Elbe Sparkasse, die uns auch dieses Jahr wieder beim Schuljahresplaner toll unterstützt.

Wir fahren mit...

 

Wir stöbern...

Wir denken weiter...

Wir lernen...

© GYMNASIUM LANGEN | Alle Rechte vorbehalten.

Google+