Sidebar

Überarbeitung der Homepage

Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Homepage,

bitte entschuldigen Sie das derzeitige digitale Chaos auf unserer Homepage. Nachdem unser Webauftritt etwas "in die Jahre" gekommen ist, sind wir nun dabei, diesen komplett zu überarbeiten. Dies hat zur Folge, dass Beiträge noch nicht angepasst sind und Informationen sich noch nicht an der richtigen Stelle befinden.

Wir werden aber auch während der Überarbeitung weiterhin alle wichtige Informationen hier bekannt geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Bist du eine Leseratte, ein Bücherwurm oder liest einfach gerne?

Wenn ja, komm in die Bibliothek, die montags, mittwochs, donnerstags und freitags in der 2. großen Pause geöffnet hat. Wir haben mehr als 5500 Bücher (natürlich alles selbst durchgezählt ;) ) in unserer "kleinen" tollen Bibliothek. Diese findest du im Nord-Ostflügel im Keller.

(Fast) alle Themen von A bis Z sind vorhanden und warten darauf, von dir gelesen zu werden.

Hast du Lust, in der Bibliothek mitzumachen? Dann komm zur AG, die momentan in der 7./8. Stunde freitags stattfindet.

Wenn du Fragen hast, sprich doch einfach unser Bibliotheks-Team an. Frau Wöhle, Cordy, Anika (beide 9d), Paul und Marie (beide 9a) helfen gerne weiter!