10.02.2023

Unsere Schulbibliothek ist mit der Stadtbibliothek Langen fusioniert.
Erfahrt die Vorteile!

Fr, 03. Mai. 00:00
Sa, 04. Mai. 00:00
So, 05. Mai. 00:00
Mo, 06. Mai. 00:00

Liebe Besucher,

es hat sich wieder viel getan auf unserer Homepage.

Im März findet der jährliche Zukunftstag statt, an dem Schülerinnen und Schüler in die Betriebe gehen.

Alle Informationen und Formulare sind ab sofort hier zu finden.

Mit dem neuen Halbjahr starten auch die Arbeitsgemeinschaften im Ganztagsangebot neu. Eine aktuelle Übersicht und *neu!* eine Beschreibung der jeweiligen AG stehen hier bereit.

Unsere Handballmannschaft Mädchen WK IV hat sich bis zum Bezirksentscheid "gekämpft" und den 3. Platz geholt, den Bericht gibt es hier.

Leon Kindervater hat sich den Schulsieg im Diercke-WISSEN-Erdkunde-Wettbewerb gesichert und tritt nun im Landesentscheid an, wir gratulieren herzlich.

Ab sofort steht Ihnen der öffentliche Kalender des Gymnasiums Langen auf der Homepage zur Verfügung. Der Kalender steht unter der Rubrik "Informationen" bereit. Zusätzlich werden die nächsten 5 Termine immer rechts auf der Homepage angezeigt.

Abschließend erweitern wir unser Serviceangebot um Verweise zu nützlichen Seiten rund um Internet und "neue" Medien. Hier gibt es Infos und Hilfe für Eltern und Schüler.

Sie sehen, es lohnt sich immer mal wieder vorbei zu surfen!