Am 10.02.2023 findet unser Tag der offenen Tür statt.

Von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr sind alle Schülerinnen und Schülern, Eltern und Freunde des Gymnasiums Langen und natürlich auch die Schülerinnen und Schüler des jetzigen 4. Jahrgangs herzlich eingeladen, sich rund um unsere Schule zu informieren.

Nachdem die Bautätigkeiten nun abgeschlossen sind, ist es möglich die "neue" Schule zu erkunden. Gerne zeigen wir Ihnen die die allgemeinen Unterrichts- und Fachräume, Lerninseln, Differenzierungsmöglichkeiten, Mensa und das gesamte Schulgelände.

Im gesamten Gebäude stellen sich die verschiedenen Unterrichtsfächer, Profile und auch einige Ganztagsangebote vor, der geeignete Moment, um sich einen Überblick zu verschaffen und Gespräche mit Schülerinnen, Schülern, Eltern und Lehrkräften zu führen.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Besucher!