Vorletzte Woche begannen die Teamtage für uns 5-Klässler. Wir 5. Klassen fuhren mit den Fahrädern zum Speckenbütteler Park. Sehr schönes Wetter hatten wir leider nicht, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Wir haben ein Spiel gespielt, das hieß „DJ“. Man musste in Reifen springen, die vorher die Aufpasser aufgebaut hatten. An einem dicken Seil, das am Baum hing, haben wir uns festgehalten und sind in die Reifen gesprungen. Der DJ und der Tiefseilgarten waren meine Lieblingsspiele.

Beim Tiefseilgarten waren an den Bäumen Seile befestigt, auf denen man balancieren konnte. Dabei haben wir uns gegenseitig unterstützt, indem wir eine Kette gebildet haben. Wir haben noch viel mehr Spiele gespielt und dabei unsere neuen Klassenkameraden und Lehrer besser kennengelernt. Außerdem haben wir durch die Teamtage gelernt, dass man gemeinsam alles schaffen kann!

Kornelia Szatkowski