aufgeschnappt

 

 

Unsere Schülerzeitung

 

 

Hast auch DU Lust, den Alltag an unserer Schule darzustellen?

Werde Schülerreporter!

 

Die Schülerzeitung

Jeden Montag

7./8. Stunde

 

Komm vorbei!

Anmeldung

Anruf beim Kundendienst: „Mein Bildschirm geht nicht mehr. Alles schwarz."

Kundendienst: „Ist er denn angeschaltet?"

Kunde: „Ja, ist er."

Kundendienst: "Dann machen Sie ihn einmal aus."

Kunde: „Ach, jetzt geht er wieder."

 

 

Frau: „Du, Schatz, mit der neuen Brille gefällst du mir gar nicht.“

Er: „Aber ich habe doch keine Brille auf.“

 

Mann zum Arzt: „Wenn ich hier drücke, tut es weh, wenn hier weiter oben drücke, tut es weh, hier am Bein, wenn ich dort drücke, tut es weh und hier auch!“
Arzt: „Ja, Sie haben Ihren Zeigefinger gebrochen!"

 

 

Kommt ein Mann in die Fleischerei und sagt: „Ich hätte gerne 2 Pfund Gehacktes."

Sagt der Metzger: „Das heißt jetzt Kilo". Mann: „Na gut, dann nehme ich 2 Pfund Kilo!“

 

„Was sitzt auf einem Baum und schreit Aha?"

Ein Uhu mit Sprachfehler

 

Ein Mann geht an der langen Warteschlange in einen Bäckerladen vorbei, haut den Kopf ein paar Mal auf die Theke und sagt: "Ätsch, hab‘ doch noch Hörnchen bekommen."

 

Wir fahren mit...

 

Wir stöbern...

Wir denken weiter...

Wir lernen...

© GYMNASIUM LANGEN | Alle Rechte vorbehalten.

Google+