Nachdem der Sponsorenlauf aufgrund des Wetters verschoben werden musste, wurde er von den Jahrgängen 8 und 10 bereits am 20.09. nachgeholt. Die übrigen Jahrgänge liefen am 27.09. auch für den guten Zweck, denn es ging nicht nur um die Verbesserung der Lehrmaterialien, sondern 50% der Sponsorenbeiträge gehen an FRED e.V..

 

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

 

Ca. 5300 Runden = 2,1 Millionen Meter = 2120km – das ist Spitzenklasse!!

 

 

 Auch unsere Schulleiterin Frau Grüninger war sehr zufrieden:

 

"Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Eltern, Freunde und Förderer unserer Schule,
lieber Förderverein,

 ich möchte mich ganz herzlich bei Euch und Ihnen bedanken für Eure/ Ihre Unterstützung beim Sponsorenlauf.

Alle haben dazu beigetragen, dass das Projekt „Sponsorenlauf“ erfolgreich gelungen ist. Auch für die fröhliche und ausgelassene Stimmung möchte ich mich bei Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, bedanken. Es hat Spaß gemacht, den Tag zu begleiten.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen Helfern, die fleißig Getränke ausgegeben haben, und bei den Sportlehrern unserer Schule für die Organisation.
Nach ersten „Hochrechnungen“ ist eine große Summe zusammengekommen. Genaues werden wir nach den Herbstferien Ende Oktober sagen können."

Vielen Dank!

Logo der KSK Wesermünde-HadelnWir bedanken uns ganz herzlich bei der Weser-Elbe Sparkasse, die uns auch dieses Jahr wieder beim Schuljahresplaner toll unterstützt.

Wir fahren mit...

 

Wir stöbern...

Wir denken weiter...

Wir lernen...

© GYMNASIUM LANGEN | Alle Rechte vorbehalten.

Google+