Mensa 

Die Mensa hat immer von 13.00-13.45 Uhr für euch geöffnet.

Hier könnt ihr euer Essen bestellen: https://gylangen.sams-on.de/
Zu Beginn des neuen Schuljahres erhalten alle Schüler/innen und Lehrer/innen einen Brief mit ihren Zugangsdaten und den Bestellmodalitäten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kiosk

 

Der Kiosk ist von 9.00h-12.00h geöffnet.

Hier gibt es das aktuelle Angebot: 

 

 

Eine Bitte müssen wir an dieser Stelle anfügen:

Wir benötigen noch mehr personelle Unterstützung beim Brötchenschmieren und Verkauf in den Pausen.
Das muss nicht täglich sein, einmal die Woche oder alle zwei Wochen einmal - das hilft uns schon weiter. 

Wir würden uns über eine kleine regelmäßige Mithilfe sehr freuen.

Interessentinnen oder Interessenten mögen sich bitte im Sekretariat (04743/92260) oder bei der Schulleiterin Frau Grüninger (04743/922613) melden.