• Slider

Am Gymnasium Langen steht die individuelle Förderung einer jeden Schülerin und eines jeden Schülers im Mittelpunkt unseres pädagogischen Handelns. Jede Schülerin und jeder Schüler soll hierdurch befähigt werden, sich seinen Interessen und Fähigkeiten gemäß in einer immer komplexer werdenden Lebenswelt zu orientieren und sozialverantwortlich zu handeln.

(Leitbild des Gymnasiums Langen)

Schnelle Klicks

Plan

hilfewww

 

Unsere Schülerzeitung:
aufgeschnappt - Unsere Schülerzeitung

 

Arbeiten am Stromkabel

Update: 05.01.12.2021 | 12:00 Uhr:  Unsere Schule konnte noch immer nicht mit Strom versorgt werden, die Bauarbeiten am Hauptstromkabel gehen weiter. Daher ist unser IServ leider weiterhin nicht zu erreichen.

Wir sind guter Hoffnung, dass IServ am Donnerstag wieder erreichbar ist.

Viele Schülerinnen und Schüler haben Aufgaben bekommen, deren Ergebnisse bei IServ hochgeladen werden sollen. Das ist derzeit nicht möglich, dessen sind sich die Lehrkräfte bewusst und werden darauf natürlich Rücksicht nehmen.

Vielen Dank!

Logo der KSK Wesermünde-HadelnWir bedanken uns ganz herzlich bei der Weser-Elbe Sparkasse, die uns auch dieses Jahr wieder beim Schuljahresplaner toll unterstützt.

Wir fahren mit...

 

Wir stöbern...

Wir denken weiter...

Wir lernen...

© GYMNASIUM LANGEN | Alle Rechte vorbehalten.

Google+